Waldorfschule Offenburg

Moltkestraße 3, 77654 Offenburg

31.10. - 03.11.2019

Programm beachten!

FrauenGesundheitstage 2019 - Offenburg -www.fgt-og.de

Beckenboden – einfach und effektiv trainiert

Der Beckenboden ist unser Zentrum von Lust und Scham. Ein trainierter Beckenboden, den wir bewusst anspannen können, gibt uns Sicherheit. Auch die Gewissheit ausgelassen lachen, hüpfen und tanzen zu können, wann immer wir möchten. Wurde ihnen schon einmal erklärt, dass wir die Beckenbodenmuskulatur völlig isoliert, also unabhängig von Bauch-, Bein- oder Gesäßmuskulatur anspannen können? Das ist die Grundlage eines gelingenden Trainings! Ich zeige ihnen ein paar effektive, alltagstaugliche Übungen. Es ist mein Anliegen, dass sie wissen, was sie selbst für ihren gespannten Beckenboden tun können.

November 3 @ 09:30
09:30 — 10:30

Eurythmie

Nina Teuber

In meinen Kalender übernehmen