Waldorfschule Offenburg

Moltkestraße 3, 77654 Offenburg

31.10. - 03.11.2019

Programm beachten!

FrauenGesundheitstage 2019 - Offenburg -www.fgt-og.de

Einfach Gelassener – wie Kommunikation gelingt

Stress wird häufig als Risikofaktor Nr. 1 genannt, wenn es um unsere Gesundheit geht. Das moderne Leben ist geprägt von Informationsflut, Leistung und ständigem Wandel. Dass wir dabei viele Rollen ausfüllen, die anzupassen sind, macht das Ganze nicht leichter. Durch unsere eigenen sich ständig verändernden Lebensprozesse müssen wir uns als Frau, Tochter, Mutter, Geliebte, Partnerin immer wieder neu erfinden. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, geht es unseren Lieben genauso. Da kann der häusliche Frieden schon mal kippen. Ein gutes Miteinander in der Familie stärkt jedoch unsere innere Balance und kann eine wertvolle Ressource sein. Was tun?

November 1 @ 11:30
11:30 — 12:10

Zimmer 3

Silke Bühler

In meinen Kalender übernehmen