Waldorfschule Offenburg

Moltkestraße 3, 77654 Offenburg

31.10. - 03.11.2019

Programm beachten!

FrauenGesundheitstage 2019 - Offenburg -www.fgt-og.de

Sexuelle Bildung in leichter Sprache

Es ist wichtig, den eigenen Körper zu kennen. Dann weiß man, was dem Körper gut tut. Wir sprechen über den Körper. Wir sprechen auch über Sex und Verhütung. Und wir sprechen in einfacher Sprache. Jede kann Fragen stellen und wir tauschen uns unter Frauen aus. Zum Beispiel:Warum bluten Frauen? Was sind die Wechseljahre? Wie sehen die Geschlechtsorgane bei der Frau aus? Was ist beim Sex in Ordnung? Wie entsteht ein Kind?

November 2 @ 09:30
09:30 — 11:20

Zimmer 1

Katrin Göppert

In meinen Kalender übernehmen